Infos für hemmer Hauptkursinteressierte - Erfahrungen mit dem Hybridunterricht

Liebe Hauptkursinteressierte,
wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass der Kursort Würzburg bereits seit Juli 2021 mit Hybridunterricht, d.h. mit gleichzeitigem Präsenz- als auch Onlineunterricht via Zoom, starten konnte.
Die Resonanz war ausschließlich positiv.

Ein Auszug der Stimmen hierzu:
 
Erfahrungsbericht vom 05.07.2021

Hallo Michi,
vielen Dank für deine liebe Mail 😊
Ich saß zuhause und habe dich heute Vormittag über Zoom erlebt.
Du hast das sehr gut gemacht, großes dickes Lob an dich!
Bei Veranstaltungen der Uni konnten die Teilnehmer zuhause und in Präsenz bei weitem nicht so gut „unter einen Hut gebracht" werden, wie du es geschafft hast.
Liebe Grüße
Maria (die, die zuhause immer fröhlich vor dem Notebook sitzt 😉)
 
Erfahrungsbericht vom 05.07.2021
 
Lieber Michael, 
ich finde, das lief heute sehr gut und du hast alle wie ich denke super mitgenommen!
Ich bin sehr froh über die Möglichkeit des hybriden Kurses, weil ich so ohne Probleme noch meinem Nebenjob nachkommen kann :) 
Sehr cooles Konzept von euch! :) 
Einen sehr schönen Abend und viele liebe Grüße 🤗 
 
Erfahrungsbericht vom 05.07.2021
 
Hey Michi, 
ich/ wir fande(n) es heute Vormittag ebenfalls gelungen im Kursraum mit dir! Vor Ort hat alles super gepasst, da brauchst du dir keine Gedanken machen. 
Danke für die Mühe und Anstrengung! 
Liebe Grüße
 
Erfahrungsbericht vom 20.07.2021
 
Es ist für mich als Teilnehmer in Zoom kaum ein Unterschied, ob Michi nun zuhause am eigenen Schreibtisch den Kurs hält oder im Kursraum ist und Teilnehmer vor Ort sind. 
Ich finde das Hybridsystem eine super Idee, das so auf jeden Fall weitergeführt und ausgebaut werden kann.
Vielen Dank für die allzeit stets freundliche und hilfsbereite Unterstützung an das ganze Hemmer-Team!
Liebe Grüße 
 
Wir freuen unser über dieses tolle feedback!
 
Gerne kann jederzeit Probe gehört werden. Einfach eine E-Mail zwecks Online-Probehören an wuerzburg@hemmer.de schreiben oder im Kursraum zu den Kurszeiten in Präsenz vorbeikommen.  
 
Genauso schnell wie wir online - ohne einen einzigen Tag Verzögerung - im März 2020 gestartet sind, wechselten wir im Juli 2021 zum Präsenz- als auch Onlineunterricht in Form von Hybridunterricht. Der Kursraum ist dafür technisch vorbereitet. Wir konnten jederzeit flexibel reagieren. 
 
Gerne könnt Ihr Euch bei weiteren Fragen bei uns melden!
 
Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund!
 
Liebe Grüße
Euer hemmer Team Würzburg                                                                Würzburg, den 21.07.2021



Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.