Online-Klausuren-und Vertiefungskurs

Onlineunterricht, Freitags von 17 - 20 Uhr, Kursstart: jederzeit möglich

 

Nutzt die Chance und übt das Klausurenschreiben und nehmt  auch an der dreistündigen Klausurbesprechung (inkl. klausurtaktischen Hinweisen und aktuellen Themen!) teil.
 
Beachtet: Bei uns unterrichten ausschließlich hauptberufliche Dozenten aus dem Hauptkurs!
 
Im Zivilrecht: Ass. iur. M. Motel
 
Im Öffentlichen Recht: RA Dr. M. Hein
 
im Strafrecht: RAin J. Witte-Issa


Zum Probehören bitte eine kurze Mail an trier@hemmer.de schreiben!

 

 

Unser Klausurenkurs wird als Onlineschulung über zoom zu den Zeiten abgehalten (hemmer@home), wie sie im Klausurenkursplan angegeben sind.


Haltet bitte dabei die Abgabetermine nach dem Klausurenkursplan ein! Die Lösungen zu der jeweiligen Klausur werden als PDF bereitgestellt.

 

Die Klausuren werden auch hier online von uns korrigiert und versendet. Dazu schreibt ihr bitte eine Mail an die jeweiligen Korrektoren/Dozenten zu der jeweiligen Abgabe mit Eurer Klausur als PDF.

  

 

 





Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht