Herzlich Willkommen beim Kursort Leipzig.

Crashkurs ZivilR, StrafR und ÖRecht in Leipzig

Crashkurs Zivilrecht / Strafrecht / ÖR im Überblick - DAS Intensivtraining für Ihr Examen!

5., 6., 7. und 19.07.2019 - ZIVILRECHT - RA Richard Weber
12. und 13.07.2019 - ÖRECHT SACHSEN-ANHALT - Ass. iur. Jan Tarkowsk -> im Kursraum Halle
27. und 28.07.2019 - STRAFR - Ref.iur. Philipp Ehlen
02. und 03.08.2019 - ÖRECHT SACHSEN - RiVG Markus Walther


mit landesspezifischem ÖRecht-Kurs "Sachsen-Anhalt" am 12. + 13.07.2019 im hemmer-Kursraum HALLE!
➡ Hochkonzentrierte Wissensvermittlung für Examenskandidaten am Ende ihrer Vorbereitungen durch die Dozenten: RA Richard Weber, Ass.iur. Jan Tarkowski, RiVG Markus Walther, Ref. iur. Philipp Ehlen
➡ Wir arbeiten für euch vor den Kursen die aktuelle, examensrelevante Rechtssprechung durch und bereiten sie im jeweiligen Themenschwerpunkt für euch auf - fast jedes mal ein Treffer!
➡ inkl. Crashkursskript mit viel aktueller Rechtsprechung + ÖRecht-Skript speziell für das Landesrecht!

Hautpkurs 2019 II

Hautpkurs 2019 II Unser neuer Hauptkurs 2019 II startet am Donnerstag, den 5. September 2019
INFOVERANSTALTUNG findet am 19.6.2019 im Kursraum in der Hainstr. 10 statt

Aktuelle Ergebnisse und Stimmen aus Leipzig

➡️ Ergebnis 2018 I : Landesbester mit 12,8 Punkten, Glückwunsch Marvin +++

➡️ Ergebnis 2018 II : Landesbester mit 13,5 Punkten, Glückwunsch Lucas +++

Originalzitate unserer Kursteilnehmer - Die Ergebnisse zeigen wie immer: Der Erfolg gibt uns Recht!
Wir freuen uns mit Euch!

👉 Gestern sind meine Ergebnisse nun endlich gekommen und ich war so aufgeregt : es gab im ganzen Durchgang nur 2 mal ein zweistelligen Ergebnis und ich habe eins davon mit 10.5 geschafft. Keine einzige Klausur unter Prädikat - vielen Dank für die super Vorbereitung mit Hemmer und den Klausurenkurs, der wirklich viel gebracht hat!!:))
Julia K

👉 Hallo Joachim, danke der Nachfrage. Die mündliche Prüfung lief ganz gut, konnte mich auf 13,05 Punkte verbessern, LG Ronja

👉 Hallo Joachim, ich habe mit 9,00 im schriftlichen Teil eine Punktlandung hingelegt. Ich warte nun noch auf den Brief, da ich es noch nicht so richtig glauben kann., ich danke euch für die super Vorbereitung, Jessy

👉 So!, Hatte heute mündliche Prüfung und habe doch noch die 10,00 im Pflichtfachteil (staatlicher Teil) geschafft, Christoph
Vielen Dank Joe, Hemmer war eine goldrichtige Entscheidung, ich habe die 9 !, Liebe Grüße Larissa

👉 Lieber Joachim, noch mal danke für die super Vorbereitung bei Hemmer. Ich konnte mich in der mündlichen Prüfung verbessern und habe es im staatlichen Teil dadurch auf 8,73 Punkte geschafft. Mit dem Schwerpunkt habe ich jetzt das Prädikat in der Tasche. Liebe Grüße Alexej

👉 Hallo, ich habe 9,58 Punkte und bin soooo froh, das ich mich für das richtige Rep angemeldet habe. Yvonne

👉 Lieber Joachim, nach dem mündlichen ist mein Endstand 12,22. Lief noch mal sehr gut: Zivilrecht 15 Punkte, Simon

👉 Hey Joachim, ich habes jetzt mit der mündlichen auf 11,5 geschafft und bin sehr zufrieden. Lena

👉 Lieber Herr Luke, ich habe auch noch 9,00 erreicht. Johanna

Weitere Infos

Wettbewerb durch Prokura? Dr. Joachim Luke in BB 2016, S. 762.
Den ganzen Aufsatz finden sie hier:

www.kanzlei-luke.de

Sind wir schon vernetzt?

hemmer auf facebook hemmer Leipzig/Halle auf facebook hemmer auf Instagram
Vernetzen Sie sich mit uns über unsere Social Media Kanäle und bleiben Sie immer up to date!

Datenschutz und Widerruf

DSGVO

hemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden und geldwerte Vorteile bei unseren Partnern sichern!hemmer.finance - Jetzt Karriere günstig absichern!hemmer.office - Der Ausrüster für Kopfarbeiter. Kanzlei - Büro - Studium