Herzlich Willkommen beim Kursort Potsdam.

HINWEIS Kurse StPO/ZPO 2020/I ausgebucht

HINWEIS Kurse StPO/ZPO 2020/I ausgebucht Lieber Kursteilnehmer*innen,

besonders bei den Kursen StPO/ZPO wurden wiederholt Plätze blockiert. Das heißt, es wurde sich angemeldet und dann ohne fristgerechte Abmeldung nicht erschienen.
Die Kurse StPO/ZPO 2020/I sind beide zur Zeit ausgebucht.
Da es in den 2019er Kursen viele Teilnehmer*innen gab, die angemeldet waren und ohne fristgemäße Abmeldung nicht erschienen sind, wird dies wie eine Teilnahme gewertet. Die Teilnehmer*innen, für die dies zutrifft und die sich bereits für die Kurse im Januar 2020 angemeldet haben, werden auf die Warteliste gesetzt, des Weiteren werden Teilnehmer*innen bei Erstanmeldung bevorzugt.

Aber auch für diejenigen, die auf der Warteliste stehen, hat die Erfahrung gezeigt, dass bei rechtzeitigem Erscheinen eine Teilnahme möglich war und ist.

Um eine nunnötige Blockierung zu vermeiden, weisen wir darauf hin, dass eine kostenfreie Stornierung nur bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn möglich ist.
Anderfalls fallen die auf der Anmeldung angegebenen Stornogebühren an.

NICHT VERGESSEN: Kompaktkurs mündliche Prüfung erstes Examen

Liebe Kursteilnehmer*innen und Interessenten,

am Sonntag den 19.01.2020 findet wieder unser Kompaktkurs mündliche Prüfung für das erste Examen statt.

37% der staatlichen Examensnote werden an einem Tag entschieden, eine gute Vorbereitung ist dementsprechend wichtig. Also noch schnell anmelden.

Achtung: Hinweisblatt für Jura-Studenten der Uni Potsdam

Achtung: Hinweisblatt für Jura-Studenten der Uni Potsdam Das juristische Repetitorium hemmer berlin / brandenburg bietet selbstverständlich eine umfassende Examensvorbereitung gerade auch für die Studierenden der Universität Potsdam an.

Für weitere Info bitte ab sofort Kursorte in Berlin anklicken!

Hiermit möchten wir alle interessierten Studierenden aus Potsdam auf unser Internetangebot der Kursorte Berlin-Mitte und Berlin-Dahlem hinweisen. Dort können alle aktuellen Kurse, sowie sonstige News & Aktualisierungen verfolgt werden.
Siehe hierzu auch unser "Hinweisblatt für Jura-Studenten der Uni Potsdam"

Sind wir schon vernetzt?

hemmer auf Instagramhemmer auf facebook hemmer Berlin auf facebook
Vernetzen Sie sich mit uns über unsere Social Media Kanäle und bleiben Sie immer up to date!
Jetzt NEU: Beitragsfunktion auf facebook nutzen, um Inhalte, Feedback o.Ä. mit uns zu teilen.

hemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.