Herzlich Willkommen beim Kursort Freiburg.

Infoveranstaltung am 31.01.2023 für unseren Frühjahrskurs

Die Infoveranstaltung für unseren Frühjahrskurs findet am
31.01.2023, 16.45 in unserem klimatisierten Kurssaal Forum I
in der Katholischen Akademie, Wintererstr. 1, Freiburg statt.

Probehören in unseren Kursen jederzeit!

Sie sind herzlich eingeladen zum Probehören in unseren laufenden Kursen!

Kommen Sie einfach zu den üblichen Kurszeiten in unseren Kursräumen vorbei.

Rückkehr in die Präsenz

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir endlich wieder im Saal unterrichten und damit auch die persönlichen Kontakte pflegen können.

Ab dem 02.05.2022 findet der gesamte Examenskurs in Vollpräsenz statt; lediglich der Klausurenkurs wird mit Rücksicht auf die reinen Klausurenkursteilnehmer bis auf weiteres online fortgeführt.

Leider braucht die Katholische Akademie als unser Vermieter noch einen gewissen Vorlauf, so dass die ersten (wenigen) Unterrichtseinheiten im April noch online stattfinden müssen.

Für alle, die sich noch für den Hauptkurs I (beginnend im April) anmelden wollen, gilt: Die drei ersten Unterrichtswochen finden noch online statt, ab dem 2.5. sind wir wieder in unserem modernen Hörsaal. Anmeldungen für den Hauptkurs I sind noch möglich (ggf. auch mit Teilnahmebeginn ab Mai).

Weitere Informationen gibt es unter heidelberg@hemmer.de sowie unter 06221/653366. Wir stehen für alle Fragen gern zur Verfügung.

Ein Interview mit unserem ZR-Dozenten Dr. Dierk Bredemeyer

Die richtige Examensvorbereitung mit dem Juristischen Repetitorium hemmer

Examen mit und ohne Repetitorium

Ein Interview mit unserem ÖR-Dozenten Dr. Jan-Dirk Rausch.

Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarter

Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarter Nur für unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer:
Über 600 Wiederholungs- und Vertiefungsfragen des hemmer Hauptkursmaterials u.v.m.!

hemmer.individual Einzelunterricht

hemmer.individual Einzelunterricht Unser Spezialangebot für alle Kandidatinnen und Kandidaten, welche die individuelle Betreuung suchen!

juris by hemmer

juris by hemmer hemmer-Kursteilnehmende können juris by hemmer 6 Monate kostenlos nutzen.

Nachhaltigkeit ist bei hemmer nicht nur ein Wort.

Nachhaltigkeit ist bei hemmer nicht nur ein Wort. Wir helfen unsere Umwelt zu schützen.
Unser Erfolg als Unternehmen ist dabei eng verknüpft mit dem Ziel, Umwelt und Klima zu schützen und Ressourcen zu schonen.

Sind wir schon vernetzt?

hemmer auf facebook hemmer Freiburg auf facebook hemmer auf Instagram
Vernetzen Sie sich mit uns über unsere Social Media Kanäle und bleiben Sie immer up to date!

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.