Herzlich Willkommen beim Kursort München.

Stimmen ehemaliger Münchener Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer

Stimmen ehemaliger Münchener Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ➡ Originalzitate unserer Kursteilnehmenden - Die Ergebnisse zeigen wie immer: Der Erfolg gibt uns Recht!

"Lieber Herr Wüst, bei der Weihnachtsfeier habe ich mich noch gefragt: Wieso macht sich jemand die Mühe und schreibt nach dem Examen eine Dankes-Mail an hemmer mit Lobpreisungen? Jetzt habe ich selbst mein Examen hinter mir und muss zugeben: Keine Dankes-Mail zu schreiben wäre schlechthiiiiiin untragbar. Ich habe mir im Studium nie wirklich schwer getan, aber richtig "Klick gemacht" hat es erst bei hemmer im Repetitorium. Hier habe ich gelernt, wie Jura funktioniert. Das Ergebnis: Über 13 Punkte im Schriftlichen und 13,49 Punkte zusammen mit der mündlichen Prüfung. Vielen Dank dafür! Geben Sie das gerne auch an die anderen Kursleiter weiter, denn ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. Ganz besonders gilt das für die drei, die den Hauptkurs bei uns geleitet haben: Michi und Patrick, die das Zivilrecht nicht besser hätten erklären können, und Martin Mielke, ein Ass im Straf- und Ö-Recht (was im Nachhinein auf jeden Fall feststeht!). Dabei will ich es dann auch belassen - die Nachricht soll ja immerhin nicht zu lang zum Vorlesen werden. Beste Grüße"

EUROPARECHTSKURS für den Hauptkurs Classic 2018 II

Liebe Kursteilnehmer/-innen!

Mitte / Ende Juni 2019 finden die Zusatztermine Europarecht (Pflichtstoff) für die Teilnehmer des HK Classic statt.

Die genauen Termine sind:

Crashkurs Schwerpunkt Kriminologie, Jugendstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht - Juni 2019

Crashkurs Schwerpunkt Kriminologie, Jugendstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht - Juni 2019 Es empfiehlt sich wegen der begrenzten Teilnehmerzahl eine schnelle Anmeldung.

juris by hemmer

juris by hemmer hemmer-Kursteilnehmende können juris by hemmer 6 Monate kostenlos nutzen.

hemmer.individual

hemmer.individual Unser Spezialangebot für alle Kandidatinnen und Kandidaten, welche die individuelle Betreuung suchen!

Sind wir schon vernetzt?

hemmer auf facebook hemmer München auf facebook hemmer auf Instagram
Vernetzen Sie sich mit uns über unsere Social Media Kanäle und bleiben Sie immer up to date!

hemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden und geldwerte Vorteile bei unseren Partnern sichern!hemmer.finance - Jetzt Karriere günstig absichern!hemmer.office - Der Ausrüster für Kopfarbeiter. Kanzlei - Büro - Studium