Aktuelle Ergebnisse und Stimmen aus Leipzig


➡️ Ergebnisse 2019: 13,00,; 12,8; 12.43; 11,98; 11,53; 11,11; 10,89; 10,7; 10,41; 10,10; 9,92......... +++

➡️ Ergebnis 2018 I : Landesbester mit 12,8 Punkten, Glückwunsch Marvin +++

➡️ Ergebnis 2018 II : Landesbester mit 13,5 Punkten, Glückwunsch Lucas +++

Originalzitate unserer Kursteilnehmer - Die Ergebnisse zeigen wie immer: Der Erfolg gibt uns Recht!
Wir freuen uns mit Euch!

👉 Gestern sind meine Ergebnisse nun endlich gekommen und ich war so aufgeregt : es gab im ganzen Durchgang nur 2 mal ein zweistelligen Ergebnis und ich habe eins davon mit 10.5 geschafft. Keine einzige Klausur unter Prädikat - vielen Dank für die super Vorbereitung mit Hemmer und den Klausurenkurs, der wirklich viel gebracht hat!!:))
Julia K

👉 Hallo Joachim, danke der Nachfrage. Die mündliche Prüfung lief ganz gut, konnte mich auf 13,05 Punkte verbessern, LG Ronja

👉 Hallo Joachim, ich habe mit 9,00 im schriftlichen Teil eine Punktlandung hingelegt. Ich warte nun noch auf den Brief, da ich es noch nicht so richtig glauben kann., ich danke euch für die super Vorbereitung, Jessy

👉 So!, Hatte heute mündliche Prüfung und habe doch noch die 10,00 im Pflichtfachteil (staatlicher Teil) geschafft, Christoph
Vielen Dank Joe, Hemmer war eine goldrichtige Entscheidung, ich habe die 9 !, Liebe Grüße Larissa

👉 Lieber Joachim, noch mal danke für die super Vorbereitung bei Hemmer. Ich konnte mich in der mündlichen Prüfung verbessern und habe es im staatlichen Teil dadurch auf 8,73 Punkte geschafft. Mit dem Schwerpunkt habe ich jetzt das Prädikat in der Tasche. Liebe Grüße Alexej

👉 Hallo, ich habe 9,58 Punkte und bin soooo froh, das ich mich für das richtige Rep angemeldet habe. Yvonne

👉 Lieber Joachim, nach dem mündlichen ist mein Endstand 12,22. Lief noch mal sehr gut: Zivilrecht 15 Punkte, Simon

👉 Hey Joachim, ich habes jetzt mit der mündlichen auf 11,5 geschafft und bin sehr zufrieden. Lena

👉 Lieber Herr Luke, ich habe auch noch 9,00 erreicht. Johanna



Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht