Weitere Ergebnisse und Stimmen unserer Teilnehmer in Leipzig u. Halle der letzten Jahre

✔️Examen 2016 II : Ergebnisse
Von unseren 46 Examensteilnehmern des Kurses 2015 II erzielten im Examen 2016 II Bestnote 13,03 ...
und weitere 13 mal über 9 Punkte, 18 x über 6,5 Punkte , 11 x über 4 , 3 x unter 4 Punkte.
Durchfallerquote 3 von 46, also bei 6,52 %, (gegenüber durchschnittlich rund 30 % in Leipzig)
Durchschnitt unserer Teilnehmer bei 7,8 Punkten!

✔️ Ergebnisse 2015 in Leipzig und Halle:
12,64, 11,93; 11,82, ; 11,38, 11,31, 10,38; 10,27;9,84, 9,8; 9,8; 9,64; 9, 64; 9, 36; 9,34; 9,2, 9,18; 9,00; 8,86...(Durchfallquote in Halle bei rund 5 %, in Leipzig rund 9 %)

✔️ Ergebnisse 2014 in Leipzig und Halle:
13,6 (Landesbester); 12,8; 12,3; 11,53; 10,3, 9,83; 9,8; 9,62; 9,30; 9,2; 9,00...

✔️ Ergebnisse 2013 in Leipzig und Halle:
11,8 (Landesbester); 10,93; 10,8 ; 10,7, 10,6; 10,46; 10,4;10,4; 10,33 ; 10,33 ; 10,20, 10,1,; 9,46; 9.0 ; 9,0..............

✔️ Ergebnisse 2012 in Leipzig und Halle
13,0 (Landesbeste); 12,33; 10,93;10,6; 10,33; 10,33; 10,2; 10,0; 9,4; 9,4; 9,0; 9,0

 

Weitere Stimmen unserer Teilnehmer aus Leipzig und Halle

➡️ Lieber Joachim, heute war die mündliche - am Ende steht bei mir jetzt 10,27. vielen Dank für die gute Vorbereitung! Liebe Grüße Kerstin
Punkt Landung nach der mündlichen 9,0 Martin
  
➡️ Hallo,
ich bin gerade mit der mündlichen Prüfung durch und es sind 10,38 Punkte im Endergebnis geworden. Vielen Dank - ohne Hemmer wäre das nicht denkbar gewesen. Liebe Grüße, Tina

➡️ Hallo Herr Luke, ich war im Hemmerkurs 2014/2 und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen und dem gesamten Hemmer-Team, vor allem Stefan Francke und Richard Weber, für die optimale Examensvorbereitung bedanken. Am Ende hat es zu 10,77 Punkten im staatlichen Teil gereicht und damit bin ich mehr als zufrieden und hätte dies ohne Hemmer mit Sicherheit nicht geschafft. Mit dem Ergebnis gehe ich natürlich auch nicht in die Verbesserung. Nochmals vielen Dank und viele Grüße, Karsten
 
➡️ Hey Joachim, nun bin ich auch mit dem 2. Examen durch. Das war mit 11,51 auch zufriedenstellend.
„wink"-Emotic

➡️ Lieben Dank nochmal, den Grundstein habt ihr gelegt! Ich hoffe man sieht sich mal, LG Richard 

➡️ Erik N. : 11,53 punkte , danke noch mal für das gut Repetitorium

➡️ Hey Jo, Ich hatte heute schon mündliche Prüfung. Ich konnte mich noch auf 8,13 hocharbeiten. Damit bin ich auch eigentlich ganz zufrieden. Vielen Dank für die gute Vorbereitung.Karla G. 

➡️ Sehr geehrter Herr Dr. Luke, Ich war Teilnehmer ihres Kurses 2013/II. Für ihre kompetente Unterstützung möchte ich mich zunächst bedanken. Inzwischen liegen sowohl die Klausuren als auch die mündliche Prüfung hinter mir. Ich konnte eine Punktzahl von 13,60 erreichen, womit ich sehr zufrieden bin. Alexander B.

➡️ Hallo Herr Luke, ich wollte Ihnen mal wegen meiner Examensergebnisse schreiben. Also ich habe im schriftlichen 12,80. (Ohne die blöde Strafrechtsklausur wären es sogar 13,80 gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...) Ich möchte mich schon einmal für die gute Vorbereitung bedanken! Das Jahr bei Hemmer war für mich ein lohnender Prozess, und das Ergebnis spricht für sich, denke ich. Liebe Grüße, Cathérine L. 

➡️ Es war ein tolles Jahr bei hemmer, insbesondere bei dir und Stefan. Ohne euren Unterricht und das begleitende Kursmaterial hätte ich wahrscheinlich nicht ein solches Ergebnis erzielt. Aufgrund eben dieser sehr positiven Erfahrungen mit hemmer und dir als Repetitor.. 10,8 Punkte Thore S.

➡️ Ich habe 10,3 Punkte!  Henning L.

➡️ Und ich 9,83! Nico

➡️ Hallo Joachim, ich wollte mich ja nach der mündlichen Prüfung noch mal melden - gestern war es soweit: ich konnte mich von 7,5 auf 8,3 hocharbeiten (SQ: 10, ZR: 12, SR: 8, ÖR: 10) und bin damit total glücklich! Aber wenn man bei hemmer ordentlich mitarbeitet, ist die mündliche Prüfung auch gar nicht schlimm. Deshalb noch einmal: Vielen Dank! Kerstin B.

➡️ Lieber Joachim, am Samstag kamen die Ergebnisse. Erst einmal durch heißt wohl eher die Devise, leider. Ich habe im schriftlichen Teil 5,6 und hoffe, mich noch einmal durch die mündliche Prüfung sehr zu verbessern. Ich möchte mich noch einmal bei allen Repetitoren für die wirklich super gute Arbeit bedanken! Ich weiß nicht, wie ich mich ohne Hemmer so gut auf das Examen vorbereiteten hätte sollen! Ich schreibe auf alle Fälle noch einmal im Februar mit und nutze dafür auch bereits wieder die Hemmer-Fälle zur Wiederholung! Maria

➡️ Hallo Joachim!  6,66 Punkte ist mein Ergebnis der staatlichen Pflichtfachprüfung. Ich hoffe, mit dem Schwerpunkt noch auf ein ordentliches befriedigend zu kommen. Lieben Gruß Raffaela S.

➡️ Am Ende habe ich die staatliche Pflichtfachprüfung mit 12,13 Punktenbestanden. Ich möchte mich deswegen herzlichst bei Ihnen, Stefan Francke, Markus Walther, Richard Weber und dem Klausurenkurs-Team bedanken. Es war insbesondere sehr hilfreich, dass von allen Dozenten neben der Theorie auch immer wieder praktische Hinweise zu der Herangehensweise an eine Klausur vermittelt wurden. Vielen Dank :-). Mit freundlichen Grüßen Christoph W.

➡️ Leonie S. „Jaaa!! Es hat geklappt!! :D juhuuuu!!! :)". Dankeschön!! Dank der guten Vorbereitung mit Hemmer! Meine mündliche Prüfung war am Dienstag und ich habe mich auch ein bisschen verbessert! vielen Dank nochmal für die gute Vorbereitung und den roten Faden und Blick fürs Wesentliche! Bis bald und beste Grüße! 

➡️ Richard L: Hey Jo, bei mir sinds bisher 10,7. Mal sehen was der Schwerpunkt bringt. Ganz lieben Dank und vor allem auch beste Grüße und riesen Lob an Stefan Francke! 

➡️ Ronny F. :Hallo Jo. 11.8 sind es geworden. Vielen Dank für die Optimierung meines Wissens durch euer Team Hallo Jo. 12.33 sind es nun letztlich nach der mündlichen geworden.
Anmerkung Luke: Landesbester in Sachsen in 2013 I !! Herzlichen Glückwunsch !! 

➡️ Benjamin N. : Habe den schriftlichen Teil des Examens mit 7,1 Punkten bewältigt und vom Klausuren schreiben vorerst genug. In diesem Sinne, vielen Dank für die Unterstützung in der Examensvorbereitung und die unterhaltsamen Anekdoten!

➡️ Margarete H.: Na, schon Ergebnisse da? ich hab 10,6!!!!!

➡️ Olga N. :ich habe jetzt sowohl schriftliche (10,20 Punkte) als auch mündliche Prüfung mit dem Gesamtergebnis 10,33 Punkte bestanden (Termin 2013/I). 

➡️ Christian K.: hey joachim, ich bin durch und hab jetz erstmal frei...am ende stehen 10,33 auf der examensuhr und ich danke euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmals für die vorbereitung beste grüße und auf ein wiedersehen vorm 2. Examen 

➡️ Jan K. :Hallo Joachim, Die mündliche ist durch und am Ende stehen 10 Punkte da (Gesamtergebnis)  Vielen lieben dank für das tolle halbe Jahr mit euch. Das war einfach super und ich werde euch nur weiterempfehlen.Viele liebe Grüße Jan 

➡️ Jan T.: Hallo Joachim, hatte vorhin die mündliche und konnte mich noch auf ein VB retten, lief echt gut. Lasse das nun so stehen, habe ja noch den universitären teil. Lg Jan

➡️ Sascha K. : Mir hat der Hemmerkurs (2012 II) persönlich für die staatliche Pflichtfachprüfung sehr viel gebracht. So traten sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Prüfung bekannte Probleme auf, die wir in den Hemmerfällen bearbeitet hatten. Letztendlich hat dies dazu beigetragen, dass ich schriftlich eine Punktzahl von 10,3 erreichen konnte und mich mündlich noch auf 10,93 Pkt. verbessern konnte.Dafür möchte ich mich bei Ihnen und dem gesamten Hemmerteam bedanken. 

➡️ Maik W.: Hallo Joachim, hat alles geklappt, im Freiversuch immerhin 7,33. Da kann man beruhigt die Verbesserung schreiben. Danke an euer Team von Hemmer, es war anstrengend, aber genau das richtige um sich vorzubereiten! Macht weiter so. Liebe Grüße   

➡️ Felix H.: 9,00 Punkte

 

➡️ Toni G.: Schriftliche Ergebnisse sind da:  ZR 1: 4,5 ZR 2: 7,5 SR: 8 ÖR 1: 7,5 ÖR 2: 5 Schnitt: 6,4  Danke für die gute Betreuung bis hierhin.

.............Heute mündliche gehabt: Sq 8 ZR 9 SR 9 Or 8  Schnitt jetzt 7,06 Mal sehen was noch mit dem SP geht

 

➡️ Maria F.

Hallo Joachim wollte mal die Prüfungsergebnisse mitteilen und mich dabei auch gleichzeitig bei euch bedanken. Mir hat der kurs, crashkurs & klausurenkurs super geholfen. Bin jetzt mit der mündlichen auf 9,46 und bin total happy damit. Liebe Grüße 

➡️ Felix B. Hey Joachim hier ist Felix von Hemmer : ) Hab jetzt alle Prüfungen hinter mir und bin am Ende bei 10,4 Punkten angelangt und damit sehr zufrieden : )  VG, Felix ;) 

➡️ Sophie F.

10,46!!   Habe 10,46 Punkte und bin überglücklich, vielen Dank

habe 9,4 Punkte im Schnitt und hoffe damit dem Anspruch von Hemmer gerecht zu werden :-)  im ZR 14, 11 und im Ö-R 11, 9 Pkt. Tilman

➡️Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht