Stimmen unserer Teilnehmer zum hemmer.individual Einzelunterricht

Unter dieser Rubrik veröffentlichen wir Rückmeldungen von Teilnehmern/innen unseres Individualunterrichts.

Natürlich können wir nicht alle Rückmeldungen ungekürzt veröffentlichen, Sie finden hier eine repräsentative Auswahl.

Auffällig ist neben der hohen Zufriedenheit die überaus hohe Erfolgsquote unserer Teilnehmer/innen nach der Inanspruchnahme unseres Individualunterrichts!

 Das sagen die Teilnehmer/innen unseres Individualunterrichts:
  • „Ich habe mich für den Individualunterricht entschieden, nachdem ich bei meinem ersten Schreibversuch durchgefallen bin. Ich wollte dadurch erfahren, wo genau meine Probleme liegen und was ich noch verbessern könnte. (…) Ebenfalls positiv war, dass die Dozenten sich viel Mühe gegeben haben auf mich einzugehen, sei es, dass sie mir zusätzliche Übersichten oder Übungsfälle gaben, sowie viele Tipps und Tricks, und dass sie trotz ihres vollen Terminkalenders doch stets noch einen Termin für mich gefunden haben, so dass wir den Stoff bis zum Examen durchbekommen haben".
  • „Wir hatten ja vor meiner Klausur nochmal eine Stunde Verwaltungsrecht. Das hat sich rentiert, ich habe 10 Punkte geschrieben (…)
  • „Auch wurden die Probleme in einer sehr verständlichen Art und Weise erklärt und dies auch ein paar Mal, wenn nötig".
  • „Sie (die Dozenten) zeichnen sich ferner durch ein herausragendes Engagement für die Kandidaten aus: sie waren äußerst entgegenkommend, freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert".
  •  „Bei aller Freude über die bestandene Klausur möchte ich nicht versäumen, Ihnen noch einmal für Ihre engagierte und hilfreiche Klausurvorbereitung zu danken, die schließlich den Prüfungserfolg gebracht hat".
  • „Der Unterricht ist sehr strukturiert gewesen.  In jeder Stunde wurde ein Fall gelöst, dabei wurde auf meine Probleme beim Formulieren eingegangen. Desweiteren wurde eine ausformulierte Lösung des Falls am Ende der Stunde ausgehändigt, sodass ich mich zu Hause mit dem Fall noch einmal intensiv beschäftigen konnte. Zu Beginn einer jeden  Stunde wurde der Stoff der letzten Stunde wiederholt und vertieft. Außerdem waren die Übersichten verständlich und perfekt zum lernen".
  • „Dabei zeichnete er (der Dozent) sich nicht nur durch hervorragende Kompetenz in der Sache aus, sondern war in beeindruckender Weise stets fähig, Fragen ‚links und rechts‘ zu beantworten".
  • „An Herrn Sarić habe ich neben seiner Kompetenz im öffentlichen Recht seine hervorragende Anpassungsfähigkeit an den Kandidaten geschätzt. Darüber hinaus hat Herr Sarić stets mit anschaulichem Material gearbeitet, was mir das Verständnis sehr erleichtert hat. Auch hat er angesichts des Stoffumfangs eine Schwerpunktsetzung mit Augenmaß betrieben”.
  •  „Wenn ich ein Thema nicht verstanden habe, dann wurde auf dieses besonders ausführlich eingegangen. Die Lösungsskizzen sind ebenfalls sehr ausführlich und verständlich gewesen".
  •  „Zusammenfassend bin ich mit dem Repetitorium sehr zufrieden gewesen und würde es weiterempfehlen. Außerdem würde ich bei Bedarf das Repetitorium erneut aufsuchen. Bei allen Dozenten war die Atmosphäre sehr entspannt.  Für mich ist dies ein wichtiges Kriterium um effektiv lernen zu können"



Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.