Hier finden Sie Erfahrungsberichte ehemaliger hemmer-Kursteilnehmender:


Erfahrungsbericht vom 15.08.2020

Liebes Hemmer Team,

ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Kurs bedanken und anmerken, dass auch trotz Corona Krise alles wirklich super organisiert war. Ein ganz großes Lob. Der Stoff ist auch fantastisch aufbereitet und wird in angenehmer Weise vermittelt. Ich werde Hemmer auf jeden Fall weiterempfehlen.
M.B.


Erfahrungsbericht vom 11.08.2020

Liebes Team von Hemmer Marburg,

vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Betreuung von euch allen.

Vor allem auch ein kleines Feedback zum Thema hemmer@home: Ich war beeindruckt wie schnell ihr das Programm umgestellt hattet. Und das nicht mehr schlecht als recht, sondern meiner Meinung sehr gut. Damit habt ihr einen großen Beitrag geleistet um in Zeiten der Pandemie das Leben am laufen zu lassen und uns das Gefühl von Alltag und Normalität zu geben. Auch wenn der persönliche Unterricht nochmal mehr Spaß macht  (...)

Die Vorlesungen über Zoom funktionieren einwandfrei. Von mir also auch was das angeht einen kleinen Applaus 👏🏻

Ihr seid ein super Team und es hat mir richtig Spaß gemacht mit und bei euch zu lernen.

Bleibt so wie ihr seid und ich wünsche euch noch eine gute Zeit.

V.S.


Gerne können auch Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen!
Schreiben Sie uns unter: repetitorium@hemmer.de
hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.