Diplom-Jurist Tarik Khettal

Hemmer-Kursleitung in  - Diplom-Jurist Tarik Khettal

DOZENT IM STRAFRECHT

Dozent Hauptkurs Strafrecht

Tarik hat nach langen Jahren im Leistungssport an der Universität Potsdam Jura studiert und im September 2021 sein erstes Staatsexamen als Jahrgangsbester der Universität Potsdam abgeschlossen. Mit den aktuellen Anforderungen des GJPA Berlin/Brandenburg ist er somit bestens vertraut. Seit Mai 2022 ist er Rechtsreferendar am Kammergericht Berlin. Zuletzt arbeitete er im Zuge dessen im Bundesministerium der Justiz im Referat für Strafrechtliche Bekämpfung der Wirtschafts-, Computer-, Korruptions- und Umweltkriminalität.

Tarik unterrichtet bereits seit 2018 im Einzel- und Kleingruppenunterricht und ist seit 2021 als Dozent für Zivil- und Strafrecht bei hemmer Berlin/Brandenburg tätig. Als Dozent ist es sein Ziel, Kursteilnehmer für juristische Inhalte zu begeistern und sie bestmöglich auf ihr Examen vorzubereiten.

Neben seiner seit 2019 bestehenden Selbstständigkeit im Sicherheits- und Eventbereich arbeitete er in den Jahren 2021 und 2022 außerdem als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer führenden Großkanzlei im Bereich des Wirtschaftsstrafrechts, sodass er insbesondere über vertiefte Kenntnisse in den Bereichen White Collar und Internal Investigations verfügt.


Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht