RA Erkan Zünbül

Hemmer-Kursleitung in  - RA Erkan Zünbül

DOZENT IM STRAFRECHT

Erkan Zünbül ist ein renommierter Rechtsanwalt, der sich auf Strafverteidigung spezialisiert hat. Sein Kanzleisitz befindet sich in Leipzig. Er wurde in Oldenburg (Oldb) geboren und absolvierte sein Studium mit Schwerpunkt Strafrecht an der Universität Bremen. Seinen Vorbereitungsdienst absolvierte er im Oberlandesgerichtsbezirk Dresden, wo er auch sein zweites juristisches Staatsexamen ablegte.

Rechtsanwalt Zünbül ist Mitglied im Strafrechtsverein Leipzig sowie in der Strafverteidigervereinigung Sachsen/Sachsen-Anhalt. Er kann auf eine erfolgreiche Teilnahme am Fachanwaltskurs für Strafrecht zurückblicken und ist neben seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter jetzt auch Dozent im hemmer-Reptitorium für das Fach Strafrecht.

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht