ONLINE-Klausurenkurs mit Vertiefungsteil (3 Stunden!)


Online anmelden

Kursinformation

Hier unterrichten Sie ausschließlich Hauptkursdozenten!
 
im Zivilrecht: RA Dr. Issa
im Öffentlichen Recht: RA Dr. Hein
im Strafrecht: RAin Witte-Issa

 
Im Vertiefungsteil werden zudem aktuelle Entscheidungen, Gesetzesänderungen oder allgemein fürs hessische Examen relevante Themen vertieft behandelt und besprochen. Zum kostenlosen Probehören melden Sie sich einfach unter marburg@hemmer.de. Wir übermitteln Ihnen dann den Einladungslink und die weiteren Informationen hierzu. Hier eine aktuelle Rückmeldung einer Teilnehmerin:

 Liebes Hemmer-Team,

 

 

ich habe vor zwei Wochen (Anmerkung: Juni 2022) die erste staatliche Pflichtfachprüfung mit 9.77 Punkten erfolgreich bestanden und möchte mich ganz herzlich bei Euch, insbesondere bei Amer, Michael und Julia, bedanken. 

 

Ich war von Juli 2021 bis Februar 2022 im Online Klausurenkurs mit dabei und habe diesen auch wärmstens meinen Kommilitonen empfohlen. Ich habe mich jede Woche auf die Besprechung gefreut, da die drei es geschafft haben, Wissen didaktischen gut und strukturiert aber trotzdem noch mit Spaß am Lernen zu vermitteln. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass die Teilnehmer stets ermutigt und motiviert werden und dass ein positives Lernumfeld geschaffen wird. 

 

Bei meinem Hauptkurs-Repetitorium habe ich dies ganz anders empfunden. Lerninhalte wurden meines Erachtens nicht "auf den Punkt" und im Zusammenhang mit anderen Rechtsgebieten erläutert, die Angst vor dem Examen wurde stets noch angefeuert und man hat sich gar nicht getraut, Fragen zu stellen, aus Angst gemuted zu werden. 

 

Vielen Dank, dass Amer, Julia und Michael uns die Angst vor dem Examen genommen haben und jede Woche ihren Freitagabend geopfert haben. 

 

Vielen Dank auch an die Korrektoren, insbesondere Dennis Leich, die ausführliches und hilfreiches Feedback gegeben haben.

 

Im zweiten Examen komme ich dann gern zum Examenskurs zu hemmer. 

 

 

Bis dahin und alles Gute

(A.P.)

Kursort

Der Klausurenkurs findet online über zoom statt.

Probehören

Schreiben Sie uns an marburg@hemmer.de und testen Sie uns!

Infoveranstaltung

Für nähere Informationen zu diesem Kurs stehen wir Ihnen unter der unten angegebenen Kontaktadresse, telefonisch oder per e-mail gerne zur Verfügung.

Kurstermin

Freitags von 17:00 - 20:00 Uhr

Kursfrei

nach Ankündigung

Kündigung

Jederzeit schriftlich zum Monatsende

Wir binden niemanden, der von unserer Leistung nicht überzeugt ist.

Kursgebühren

Für derzeitige Hauptkursteilnehmer inklusive.
Für ehemalige Hauptkursteilnehmer 60,- € monatlich.
Für andere Teilnehmer 75,- € monatlich.
Ein Anmeldeformular steht im Downloadbereich zur Verfügung.

Kontakt

Juristisches Repetitorium Hemmer / Marburg
Sabine Öchsner
Parkweg 7
97944 Boxberg
Tel.: 07930 / 99 23 38
Fax: 07930 / 99 22 51

E-Mail

marburg@hemmer.de

Online anmelden


Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.