Finish! - Dein Endspurt zum Examen Oktober


Anmeldeformular  

Kursinformation

 FINISH! 
Das ist der neue Kurs im Endspurt zum Examen.

Du hast ein Repetitorium (bei uns, der Konkurrenz oder der Uni) hinter Dir und hast - ggf. auch wegen des Freisemesters - noch einige Monate Zeit bis zu den Klausuren?

Du willst nicht den Blick auf das Wesentliche verlieren und noch einmal die wichtigsten Themen in allen Rechtsgebieten kurz und knapp wiederholen?

Du willst Top-Dozenten, die z.B. noch einmal die 8 wichtigsten Probleme des Sachenrechts oder die 6 wichtigsten Themen des Europarechts darstellen?

Dann haben wir für Dich die Lösung: Der FINISH! Kurs.
Einmal wöchentlich als Webinar via Zoom werden zwei Stunden die jeweils wichtigsten Themen examensrelevant aufbereitet und dargestellt. Unterlagen werden zur Verfügung gestellt. 

Dozenten:
Z i v i l r e c h t
RA Michael Sperl
RA Dr. Samad Zarifkar
Ass iur. Anna Onoszko LLM
RA Dr. Tobias Hillegeist

Öffentliches Recht
RA Dr. Uwe Schlömer
RAuN Christian Pope

S t r a f r e c h t
RA Dr. Philipp Hammerich

3 Monate
2 h / Woche
12 Termine
18.00-20.00 Uhr
via Zoom Webinar



Kursplan

Download Kursplan als PDF

Kursort

ONNLINE via Zoom

Kurszeiten

Mittwochs von 18.00-20.00 Uhr

Kursleiter

RAe Michael Sperl, Dr. Tobias Hillegeist, Dr. Uwe Schlömer, Christian Pope, Dr. Phi

Kündigung

Jeweils zum Monatsende hemmer@schloemer-sperl.de

Anmeldeformular  



Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht