Unser Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Über erfolgreiche Examensergebnisse unserer Kursteilnehmer freuen wir uns immer wieder und möchten diese auch nicht vorenthalten. Daher dürfen wir mit euch ein aktuelles Feedback teilen. ;-)

Sehr geehrtes Hemmer-Team,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich meine erste juristische Prüfung bestanden habe und Ihnen sehr dankbar bin. Ich hatte die Möglichkeit, zu lernen, was wichtig ist und Klausurtraining beim Klausurenkurs zu bekommen. Ihr seid eine große Hilfe für die Examenskandidaten und ich bin froh, dass ich mich für Hemmer entschieden habe. Der Unterrichtstil und die Dozenten haben mich motiviert und ispiriert, mein Wissen zu vertiefen und ständig weiterzulernen.

Da ich sehr zufrieden bin, ziehe ich es in Erwägung, auch den Assessorkus bei Hemmer zu machen. Aus diesem Grund möchte ich mich für die Informationsveranstaltung zum Assessorkurs am 18. März anmelden.

Mit freundlichen Grüßen

V.I.

"Lieber Herr Gast, liebes Hemmer-Team,

ich habe gestern meine Ausbildung mit 12,93 Punkten in der Ersten und 11,25 in der Zweiten juristischen Prüfung mit großer Freude abgeschlossen.

All die Jahre Jura … vielen herzlichen Dank für all die lehrreichen Stunden, für Fälle auf dem Niveau Champions League Endfinale und zugleich natürlich für: „ Jura herunterholen vom Sternenhimmel" - ich weiß nicht warum, aber dieser Satz sitzt.
Ohne Sie/Euch wäre das sicher nicht so gut gelaufen; Hemmer war für mich seit Beginn der Vorbereitungszeit eine wirkliche Stütze, sowohl was das Handwerkszeug angeht als auch mental. Herzlichen Dank für alles!

(...)

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Die besten Grüße,

A."



Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.