Rückmeldungen unserer Kursteilnehmenden

Vielen Dank an unsere Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer für die erfreulichen Rückmeldungen.

P.F.:
Vielen Dank für ihr tolles Kurs- und Klausurenangebot.

F.F.:
Ich wollte mich nur noch einmal bei euch bedanken. Ich war im Kurs März 2017 - Februar 2018 und habe es geschafft, im August 9,25 Punkte zu schreiben. Nun stehen nur noch die mündlichen an. Vielen Dank, dass ihr uns so gut vorbereitet habt. Ich werde euch nur noch weiterempfehlen :)
 
K.R.:
Vielen Dank für die lehrreiche Zeit! Ich kann und werde das Hemmer-Repetitorium in Mainz nur empfehlen.
 
N.K.:
Vielen Dank für das super Programm, das ihr anbietet.
 
B.T.:
Ich wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mein Examen im Erstversuch (Pflichtteil) jetzt mit 8,6 Punkten bestanden. Mit dem Schwerpunkt, der noch vor mir liegt, habe ich somit gute Chancen auf ein Prädikat. Gerade im Zivilrecht habe ich viel besser abgeschnitten als erwartet und bin dir dankbar für die gute Vorbereitung.  
 
K.S.:
Ich möchte mich beim gesamten Team für die gute Betreuung während der letzten eineinhalb Jahre bedanken und werde den Kurs gerne weiterempfehlen.
 
A.K.:
Ich möchte mich auch unabhängig vom Ausgang des Examens schon mal bedanken! Die Kurse waren super und die Kursleiter haben ihr Wissen gut und anschaulich an uns weitergegeben!
 
A.W.:
Hallo Andreas Geron, vielen herzlichen Dank für Dein Engagement. Und an dieser Stelle: Du bist ein ausgezeichneter, brillanter und durch und durch sympathischer Dozent und die Bürger von Sinzig können sich glücklich schätzen, wenn sie Dich als Bürgermeister bekommen. 

H.O.:
Einen zusätzlichen Dank möchte ich aussprechen für Thomas Steiners Extra-Einsatz zur Vermittlung von ZPO. Seine Kurse waren insg. sehr lebhaft und gut erklärt und haben mir daher auch viel gebracht. Dies werde ich in positiver Erinnerung behalten. Auch der ÖR-Dozent war sehr souverän; auch ihn kann und werde ich durchaus weiterempfehlen.
 
M.S..:
Lieber Andreas, vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Wünscht mir im Examen Glück und vielen Dank für alles. Ich werde euch weiter empfehlen wo immer ich auch kann..
 
L.H..:
Lieber Andreas, ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir, Ulli und Jürgen für die tolle Vorbereitung auf das 1. Staatsexamen bedanken, die bei mir zu einem sehr erfreulichen Ergebnis geführt hat! Bei der Vorbereitung auf das 2. Examen werden wir uns sicher wiedersehen..
 
C.H.:
Vielen, vielen Dank noch einmal für eure tolle Vorbereitung. Durch eure Unterstützung hat das Lernen sogar Spaß gemacht.
 
S.E.:
Hallo Andreas, auf diesem Wege möchte ich Dir nochmals für Deinen Einsatz im Kurs und im Crashkurs danken. Durch Deine freundliche und frische Art und Weise hast Du es geschafft, dass ich Spaß am öffentlichen Recht gefunden habe, obwohl ich seit Beginn des Studiums mit Verfassungsrecht, Verwaltungsrecht & Co. auf Kriegsfuß stand. Ich hätte nie erwartet, dass ich im Examen doch akzeptable Klausuren schreibe. Daher nochmals vielen DANK für Deinen unermüdlichen Einsatz im Kurs!!!
 
N.F.:
Der Kurs bei hemmer hat mir stets Spaß gemacht und du hast mir das Öffentliche Recht näher gebracht, so dass ich hieran auch große Freude hatte.
 
P.Z.:
Ich habe bei dir im Öffentlichen Recht in einer Woche mehr gelernt als in der gesamten großen Übung. 
 
W.G.:
Deine anschaulichen Beispiele aus dem Alltagsleben zur Verdeutlichung trockener juristischer Begriffe waren super!!
 
M.U.:
Ganz herzlich möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir für den stets angenehm geführten, sehr lehrreichen und nicht selten auch lustigen Hauptkurs bedanken.
 
C.G.:
Ihre Kurse waren wirklich sehr gut und auch im Vergleich zur Konkurrenz am attraktivsten. Auch gerade wegen der kostengünstigen Möglichkeit der erneuten Kursteilnahme.
 
C.B.:
Ich möchte Ihnen ein großes Lob für die tollen Kursangebote aussprechen. Sie haben mich während des 1. Staatsexamens und nun auch durch das 2. Staatsexamen geführt..
 
H.Ö.:
Ich finde es klasse, wie ihr mich/uns motiviert und die Inhalte rüberbringt!
 
V.D.:
Vielen Dank für die vielen lehrreichen Stunden, auch im Hauptkurs!
 
J.W.:
Vielen Dank bis dahin an alle Dozenten für das ausgezeichnete Repetitorium, das ich stets aus Überzeugung weiterempfehle.
 
W.G.:
Die Kursbesuche waren eindrucksvoll und motivierend. Herr Dr. Hein hat das Europarecht sehr klar strukturiert vermittelt. Herr Bold hat mit seiner ganzen Person die Zuhörerschaft gefesselt und ein lebendiges Strafrecht in den Raum gestellt.

F.K.:
Ich danke euch für die lehrreiche Zeit und wünsche nur das Beste!
 
E.D.:
Ich bedanke mich für die positive Zeit bei hemmer. Sie hat mir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis im Freiversuch verholfen und ich habe mich stets kompetent betreut und gut aufgehoben gefühlt.
 
M.N.:
Erst einmal ein herzlicher Dank an Sie und Ihr Team in Mainz. Ich habe, nachdem ich meinen Pflichtfachteil im Frühjahr 2013 mit 13,2 Punkten abgelegt habe, mich über den Schwerpunkt auf 13.5 Punkte verbessert. Vielen Dank für die Vorbereitung. Ihr habt für mich ein sehr angenehmes Lernklima geschaffen.
 
A.N.:
Diese Möglichkeit würde ich gern nutzen, um den Repetitoren, insbes. aber Herrn Andreas Geron, für den Kurs zu danken. Der Kurs hat mich gerade im Öffentlichen Recht von Null auf Hundert befördert! Durch Andreas anschauliche Art, Sachen zu beschreiben und seine abstrakten Erklärungen konnte ich mir die Stoffinhalte gut einprägen und fühlte mich auch für nicht herkömmliche Prüfungsfragen gut vorbereitet!!! Vielen Dank!
 
J.S.:
Die letzten ein-einhalb Jahre bin ich gerne zum Repetitorium gekommen und euer Unterricht hat mir bei meiner Vorbereitung auf das Examen sehr geholfen.
 
O.B.:
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, diesen hervorragenden Kurs besuchen zu dürfen.
 
S.F.:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen (Andreas Geron) als auch bei Jürgen Bold und bei Uli Kulke für den engagierten Unterricht bedanken.
 
S.K.:
P. ist im Pflichtteil auf ein Endergebnis von 10,00 gekommen (mit Schwerpunkt insgesamt 9,9) und ich hab im Pflichtteil 11,61 (mit Schwerpunkt insgesamt 11,02). Wir danken Dir noch einmal ganz herzlich für deinen super Unterricht! 

A.N.:

Ich habe nach dem ersten Examen (11,6 Pkte) jetzt auch das zweite Examen (9 Pkte) hinter mir. Der Unterricht und Materialien von Hemmer waren stets eine große Hilfe und, was den Unterricht betrifft, auch sehr unterhaltsam. Besonders bedanken möchte ich mich bei Ulli. Ich habe für Jura nirgends soviel gelernt wie in deinem Zivilrechtskurs. Mein Sitznachbar und ich hatten in den Klausuren des ersten Examens beide einen Schitt von 12 Punkten in den Zivilrechtsklausuren.

Viele Grüße und vielen Dank für die gute Ausbildung.

L.B.:
Von den Klausuren im Klausurenkurs sowie der Korrektur war ich begeistert.

F.W.:
Mit Ihrem Kursangebot war ich äußerst zufrieden. Ich habe Sie bereits mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch noch des öfteren tun. Sicherlich werde ich auch ihre Angebote für Referendare weiter nutzen.

J.S.:
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit Ihrem Kursangebot. Es hat Spaß gemacht, den Dozenten zuzuhören und viele Inhalte blieben dank der guten Referenten gleich nicht nur im Ohr, sondern direkt im Kopf.  ... Ich habe sehr viel mitgenommen und mich insgesamt auch gut aufgehoben gefühlt.

A.N.:
Ich bedanke mich für die hervorragende und erfolgreiche Examensvorbereitung, die ich bei Ihnen genießen durfte. Ich werde mit Sicherheit für Crash- oder Assessorkurse auf Sie zurückkommen.

M.M.:
Vielen Dank für die lehrreichen Stunden.

M.E.:
Ich möchte es nicht versäumen, mich noch einmal recht herzlich für die erstklassige Vorbereitung zu bedanken. Ich habe viel aus dem Kurs für mich mitnehmen können.

F.E.:
Ich bedanke mich herzlichst für die sehr gute Vorbereitung auf das Examen in Haupt- und Klausurenkurs sowie in den Crashkursen. Die gezielte Vorbereitung durch die Kursleiter und deren Intensität bei der Unterrichtsgestaltung trugen einen nicht unwesentlichen Teil zumeinem erfolgreichen Abschluss bei.
Dafür möchte ich mich bei allen Beteiligten herzlichst bedanken und hoffe für alle weiteren Kursteilnehmer, dass Ihr genau so weitermacht.

F.T.:
Desweiteren möchte ich mich für ihre / eure tolle Arbeit, Hilfe und Betreuung nochmals bedanken!

D.D.:
Ich darf an dieser Stelle noch hinzufügen, dass ich die agenehme Atmosphäre in den hemmer-Kursen stets genossen habe und besonders Ihre kompetente sachliche Art des Unterrichts bei mir in guter Erinnerung geblieben ist.

M.P.:
Ich habe den Termin im August mitgeschrieben und bin super zufrieden (10,4) So gut hätte ich es in keinem Fall erwartet und das war mit Euer Verdienst.

A.S.:
Für die stets professionellen Korrekturen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken.

C.U.:
Danke für die hervorragende Vorbereitung.

M.M.:
Ich danke dir herzlich für Dein wundervolles Repetitorium und den Crash-Kurs, die ihresgleichen suchen. Ein herzliches Dankeschön auch an Jürgen Bold. Die Veranstaltungen und Kursunterlagen sind Gold wert.

R.P.:
Ich danke Ihnen und allen Kursleitern für den lehrreichen und interessanten Unterricht, der mich meiner Einschätzung nach gut vorbereitet hat.

C.H.:
Anmerken möchte ich, dass ich stets sehr zufrieden mit dem Angebot von hemmer in Mainz war.

L.O.:
Ich habe den Pflichtteil des Examens gerade absolviert und möchte mich als persönliche Anmerkung noch herzlich für die gute Vorbereitung bedanken.

J.B.:
Ich bedanke mich für die gute und effektive Unterstützung bei der Examensvorbereitung.

J.S.:
Ich war mit der Leistung der Dozenten und der Qualität des gesamten Repetitoriums immer sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.

C.G.:
Der Strafrechts-Kurs war sensationell gut!! Jürgen ist einmalig und wie er den Stoff vermittelt ist super; alles bleibt im Kopf hängen, auch wenn ich einiges davon an der Uni bisher noch nicht gemacht habe.

G.H.:
Die Aufarbeitung des Stoffes für das erste Examen ist in Ihrem Kurs sehr gut. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Ihnen und Ihrem Team für die Motivation und die neuen Ansichten und Methoden, das Recht zu erlernen.

I.K:
Ich habe an Ihrem Kurs im Öffentlichen Recht teilgenommen. Der Kurs hat mir sehr geholfen. Während ich mich in den Scheinen aufgrund mangelnden Grundverständnisses für das Öffentliche Recht stets mit Leistungen im ausreichenden Bereich zufrieden geben musste, konnte ich nun im Examen einen Schnitt von 11 Punkten erreichen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben mir das Öffentliche Recht zm ersten Mal verständlich nahe gebracht und auch mein Interesse für dieses Rechtsgebiet geweckt.

J.H.:
Ich danke Ihnen ganz herzlich für die gute Betreuung.

V.D.:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch sagen, dass das Repetitorium DIE entscheidende Rolle in meiner Examensvorbereitung spielte. Endlich wurden mir viele Zusammenhänge klar, so dass ich mich mit dieser Systematik auch an unbekannte Fälle herantraute.

K.H.:
Übrigens wollte ich Ihnen an dieser Stelle einmal für den tollen Kurs danken, ich habe in der einen Klausur im Öffentlichen Recht 15 Punkte geschafft. Das hätte ich nie hinbekommen ohne das Repetitorium und den Crash-Kurs.

R.G.:
Durch Deine Art der Stoffvermittlung ist Öffentliches Recht gar nicht so öde wie an der Uni.

J.S.:
Ich habe bei Ihnen viel gelernt und möchte mich für alles bedanken.

A.S.:
Ich war zwei Jahre Teilnehmer Ihres Repetitoriums und Klausurenkurses und bin mit dem Programm sehr zufrieden gewesen. Alles Gute für die Zukunft!

T.S.:
Ich möchte mich hiermit noch sehr für die vielen lehrreichen Stunden bedanken! Zum einen hat das Lernen im Kurs stets Freude bereitet und dazu nach meinem Scheitern im ersten Versuch ohne Kursteilnahme nunmehr zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Ich habe im Ergebnis 9,27 Punkte erreicht.

J.L.:
Erst einmal vielen Dank für die super Zeit im Rep. Ohne dieses wäre mein 1.Examen wahrscheinlich schlechter ausgefallen.

J.P.:
Danke für einen lehrreichen Kurs und eine wirklich gute Vorbereitung.

M.Z.:
Ich möchte mich auch für die vielen Jahre bedanken, in denen ich in den verschiedenen hemmer-Kursen war. Es war hilfreich und machte richtig Spaß. Die Athmosphäre war immer toll. Es wird mir ein bisschen fehlen.

J.B.:
Im übrigen möchte ich bemerken, dass mir speziell der Kursteil Öffentliches Recht erhebliche - auch wissenschaftlich-methodische - Erkenntnisfortschritte gebracht hat, denen ich sicher einen großen Teil meiner Examensnote zu verdanken habe. Immerhin hat es im Ö-Recht zu einem Durchschnitt von 13,2 Punkten gereicht.

P.F.:
Vielen Dank, dass ich während meines Krankenhausaufenthalts den Kurs unterbrechen kann. Ich werde das Versäumte wahrscheinlich ab September nachholen.

M.R.:
Abschließend bedanke ich mich bei Ihnen und den übrigen Repetitoren für die sehr gute Betreuung und Wissensvermittlung. Insofern kann ich das Repetitorium hemmer bedenkenlos an künftige Studierende weiter empfehlen.

D.D.:
Sowohl Ihre Klausuren als auch der Crash-Kurs Öffentliches Recht haben mir sehr weiter geholfen und waren zur Vorbereitung klasse.

S.P.:
Ich möchte mich zugleich noch einmal für den von Ihnen gehaltenen Kurs im Öffentlichen Recht bedanken, der wirklich ein Highlight war.

S.B.:
Jedenfalls wollte ich Ihnen noch mal für Ihren hervorragenden Kurs danken, von dem ich wahnsinnig profitiert habe. Vielen Dank.

B.P.:
Vielen Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz bei den Repetitoriumsstunden - bei Dir macht es mir besonders viel Spaß (und ich denke, das geht mir nicht alleine so ...).



Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.