Hier finden Sie Erfahrungsberichte ehemaliger hemmer-Kursteilnehmender:


Erfahrungsbericht vom 28.08.2023 
 
Abschließend würde ich gerne noch ein sehr positives Feedback zum Examensvorbereitungskurs geben. Durch Hemmer fühle ich mich sehr gut auf das Staatsexamen vorbereitet. Vor allem Herr Clemens d'Alquen ist ein super Repetitor, der auch schwere juristische Probleme gut erklären kann.

Gerne können auch Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen!
Schreiben Sie uns unter: repetitorium@hemmer.de
hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.