Stimmen ehemaliger Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern

Originalzitate unserer Kursteilnehmenden - Die Ergebnisse zeigen: Der Erfolg gibt uns Recht!

     

  • Vielen Dank an die Repetitoren und natürlich das gesamte Hemmer Team Passau für eine super Examensvorbereitung!!!!
    Ich habe mit ihnen die beste Entscheidung für die Vorbereitung auf mein Examen getroffen, sie haben den Kurs "gerockt".
    Vielen Dank auch an die Mitarbeiter im Büro, die sich so toll um alle Anliegen gekümmert haben, die formeller Natur im Laufe des Kurses aufgetreten sind, alles wurde immer perfekt und vor allem extrem schnell bearbeitet, toller Service.


  • Des Weiteren möchte ich mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit und die Examensvorbereitung bei Ihnen bedanken. Das Hemmer-Team, insbesondere die  Repetitoren, tragen sicherlich einen sehr großen Anteil an meinem guten Ergebnis im Examen. Ihre fachliche Kompetenz und die fast freundschaftliche Atmosphäre im Kurs führten bei mir dazu, dass ich Jura erst richtig verstanden habe. Zudem legen beide einen Ehrgeiz an den Tag, die Teilnehmer zu einem guten Examen zu führen, der ansteckt und eine Freude für die jeweiligen Fächer weckt, die man vorher bestimmt noch nicht hatte. Bitte behaltet dies bei!
  •  

  • Mit den Repetitoren hat man eine Examensvorbereitung genau so wie sie sein sollte. Inhaltlich bekommt man mit ihnen jemanden, der versteht wieso Studenten mit manchen Themen Probleme haben. Sie verstehen, wieso jemand etwas nicht versteht und nicht nur was er nicht versteht. Das ist absolut Gold wert. Ich habe im Zivilrecht wahnsinnig schnell Fortschritte gemacht und das hat wohl mit den größten Teil dazu beigetragen. Mit Ludwig hat man einen Korrektor, der einem zum einen eine realistische Einschätzung gibt und genau so bewertet, wie es auch im Examen der Fall ist. Zum anderen zeigt er, wie man alles Gelernte auch in die Klausur bringt. Außerdem hat er, insbesondere im öffentlichen Recht, wirklich ausnahmslos jeden von dem ich es mitbekommen habe, inklusive mir, eine Klasse besser gemacht.

    Daneben geht man gerne in den Unterricht, weil es mit den Kursleitern einfach Spaß macht. In Kombination sind sie wirklich ein absoluter Gewinn - für jeden Studenten und für Hemmer. Daneben gibt es wohl gerade eine Handvoll Repetitoren, bei denen man auch kurz vor dem Examen und in der Examenswoche das Gefühl hat, man kann sich jederzeit melden und auch nach dem Unterricht mal mit den psychischen Strapazen, die das Examen mit sich bringt, um Rat fragen.

    An der Stelle auch ein Riesenlob an den Crashkurs - insbesondere Michael Tyroller - der im Arbeitsrecht noch genau die Themen besprochen hat, die im März gefragt waren.




Zurück zur Übersicht

hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.