RA Julian Fennhahn

Strafrechtler in Theorie und Praxis

Julian Fennhahn studierte in Bochum Rechtswissenschaft mit strafrechtlichem Schwerpunkt und absolvierte in Bochum sein Referendariat, u.a. mit Station an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer.

Er ist für das Strafrecht und Verwaltungsrecht für das Juristische Repetitorium hemmer in Bielefeld tätig.
Daneben verantwortet er den strafrechtlichen Kurs in Osnabrück und ist ferner in Bochum, Hannover, Göttingen und Münster für hemmer im Einsatz.

Rechtsanwalt Fennhahn betreibt in Witten eine eigene Kanzlei.

Darüber hinaus war er bereits Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrbeauftragter und Korrekturassistent an der Ruhr-Universität Bochum und ist aktuell Lehrbeauftragter an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW.


Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht