Hier finden Sie Erfahrungsberichte ehemaliger hemmer-Kursteilnehmender:


Erfahrungsbericht vom 20.06.2022 
Ich möchte mich nochmals bedanken für die immer super schnellen und vor allem in Höflichkeit nicht zu übertreffenden Antworten auf meine Anliegen!

Erfahrungsbericht vom 07.06.2022 
Positiv hervorheben möchte ich die Lehrweise von Frau Onoszko. Sowohl Ton- als auch die Bildqualität waren immer super. Außerdem konnte Frau Onoszko sehr lebendig Inhalte vermitteln, welche sie mittels passender Beispiele untermauerte. Sie sprach klar und deutlich und steckte Teilnehmer mit ihrer positiven Art an, sodass die Veranstaltung immer Spaß machte. Des Weiteren ist sehr lobenswert, dass Frau Onoszko ihre Gedankengänge mittels digitaler Mitschriften auch visuell veranschaulichte. 

Erfahrungsbericht vom 30.03.2022
Liebes hemmer-Team Hannover,
vorab jetzt schonmal ein großes Danke für die Informationen, sowie die gute Organisation und den Anlauf. Ich freue mich jetzt schon sehr auf das kommende Jahr.

Erfahrungsbericht vom 29.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Hemmer allgemein und auch besonders mit der Organisation in Hannover! :)

Gerne können auch Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen!
Schreiben Sie uns unter: repetitorium@hemmer.de
hemmer.club - Jetzt kostenlos Mitglied im hemmer.club werden!App - Die neue hemmer-App in Kooperation mit StudySmarterhemmer e-books - Lernen mit den digitalen Editionen der hemmer-Hauptskripte!hemmer AudioCards - AudiCards - Das Frage-Antwort-System der hemmer-Skripten zum Hören Auditives Lernen erleichtert die Wiederholung des Stoffes.