RA Julian Fennhahn

RA Julian Fennhahn
Julian studierte in Bochum Rechtswissenschaft mit strafrechtlichem Schwerpunkt und absolvierte in Bochum sein Referendariat, u.a. mit Station an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer. Julian ist Rechtsanwalt und betreibt eine eigene Kanzlei im Witten. Daneben ist er an zahlreichen Standorten für hemmer im Einsatz.
Julian verantwortet seit vielen Jahren das Strafrecht in Osnabrück sowohl im Haupt- wie im Klausurenkurs. Sonst war er bereits vieles: Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrbeauftragter und Korrekturassistent an der Ruhr-Universität Bochum. Aktuell ist Julian noch Lehrbeauftragter an der Hochschule für Verwaltung und Polizei NRW, wo er neben verwaltungsrechtlichen Vorlesungen auch Bachelor-Arbeiten als staatlich bestellter Prüfer betreut.


Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht