RA Martin Mielke

Hemmer-Kursleitung in  - RA Martin Mielke

DOZENT IM ÖFFENTLICHEN RECHT UND STRAFRECHT

Hauptberuflich Kursleiter für Öffentliches Recht und Strafrecht seit Juni 1989 in München und Augsburg sowie in Passau für das Erste Staatsexamen.

Für das Zweite Staatsexamen 1992 Mitbegründer des hemmer.Assessorkurses und hauptverantwortlicher Kursleiter und Klausurenersteller für das Öffentliche Recht in München, Würzburg, Nürnberg und Regensburg.

Mitautor der hemmer.Skripten "Die Assessorklausur im Öffentlichen Recht" und "Öffentlichrechtliche und strafrechtliche Anwaltsklausuren".

Besonderheit: RA Mielke ist auch als Fachanwalt für Verwaltungsrecht in Landsberg am Lech tätig. Die theoretischen Voraussetzungen für diesen Titel konnte er alleine aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Repetitorium hemmer nachweisen!

Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht